Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 67
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  bezogen auf Lesefähigkeit
E-Books/Online Ressourcen 1.  Akademisches Lesen : Medien, Praktiken, Bibliotheken
Alker-Windbichler, Stefan *1980-*. - Göttingen : V&R unipress, [2022]Zusammenfassung
Bücher 2.  PISA for development assessment and analytical framework : reading, mathematics and science
OECD. - Paris : OECD Publishing, 2018
E-Books/Online Ressourcen 3.  Learning to read across languages and writing systems
Verhoeven, Ludo *1950-*. - Cambridge : Cambridge University Press, 2017Zusammenfassung
Bücher 4.  Paraliterary : the making of bad readers in postwar America
Emre, Merve. - Chicago : The University of Chicago Press, 2017Zusammenfassung
Bücher 5.  Theories of reading development
Cain, Kate. - Amsterdam : John Benjamins Publishing Company, [2017]
E-Books/Online Ressourcen 6.  Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen : die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen
Mahling, Marina. - Berlin : De Gruyter Saur, [2016]Zusammenfassung
Bücher 7.  Literacy skills as local intangible capital : the history of a rural lending library c. 1860-1920
Kotilainen, Sofia. - Helsinki : Finnish Literature Society, SKS, [2016]
Bücher 8.  WebQuests im Deutschunterricht : eine qualitativ-empirische Studie zur handlungsorientierten Förderung der Hypertext-Lesekompetenz
Trepkau, Christine. - München : kopaed, [2016]
Bücher 9.  Wer (ver)führt zum Lesen? : der Einfluss von Geschlechtermustern auf die Lesemotivation von Jungen und Mädchen
Maus, Eva *1982-*. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2014]
E-Books/Online Ressourcen 10.  Vietnam : Reading and Mathematics Assessment Study, Volume 1. How Measuring Achievement Distribution Informs Education Policy Development
World Bank. - DC : Washington, 2013
1 - 10 von 67
vorherige Seite      nächste Seite
 
1 - 10 von 67
vorherige Seite      nächste Seite