Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 17
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  zugehörige Publikationen Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I
Online-Zeitschriften 1.  Studien zum Physik- und Chemielernen
Berlin : Logos-Verl., 2005-
E-Books/Online Ressourcen 2.  Interessenbasierte Differenzierung mithilfe systematisch variierter Kontextaufgaben im Fach Chemie
Güth, Fabien *1994-*. - Berlin : Logos Verlag, 2023Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 3.  Den (Sach-)Unterricht öffnen : Selbstkompetenzen und motivationale Orientierungen von Lehrkräften bei der Implementation einer Innovation untersucht am Beispiel des Freien Explorierens und Experimentierens
Eckoldt, Julia. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2023]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 4.  Vielfalt im Physikunterricht : zur Wirkung von Lehrkräftefortbildungen unter Diversitätsaspekten
Krebs, Ann-Katrin. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2023]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 5.  Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen : eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik
Maria Schmid, Andrea. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2023]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 6.  Zur Lernwirksamkeit von Erklärvideos in der Physik : eine Untersuchung in Abhängigkeit von ihrer fachdidaktischen Qualität und ihrem Einbettungsformat
Sterzing, Fabian. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 7.  Einfluss der sprachlichen Konzeption auf die Einschätzung der Qualität instruktionaler Unterrichtserklärungen im Fach Physik
Heinze, Jana. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 8.  Überzeugungen von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Fachinhalten und Fachmethoden und deren Beziehung zu unterrichtsnahem Handeln
Petermann, Verena. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 9.  Wie diagnostizieren Studierende des Lehramtes physikbezogene Lernprozesse von Schüler*innen? : eine Videostudie zur Mechanik
Münster, Thomas Christoph. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 10.  Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I
Behrendt, Alina *1993-*. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]Zusammenfassung
1 - 10 von 17
vorherige Seite      nächste Seite
 
1 - 10 von 17
vorherige Seite      nächste Seite